Jetzt Mitmachen! Beim Singen trotz Pandemie

Im Chor singen trotz Pandemie, wie geht das?

Im Gegensatz zu vielen anderen Chören konnten wir während der gesamten Pandemie singen, die meiste Zeit per Zoom Video. Da treffen sich bis über 50 Voices SängerInnen und haben viel Spaß, wie das Bild von unserer letzten Probe zeigt. Spaß machen auch die neuen Lieder, denn wir üben Ohrwürmer wie „Shallow“ von Lady Gaga oder „A Million Dreams“ aus dem Film „The greatest Showman“, aber auch andere schöne Songs ein. Zusätzlich findet sich eine kleinere Gruppe zum wöchentlichen synchronen Singen mit Jamulus zusammen. Das macht natürlich große Lust auf das gute alten „analoge“ gemeinsame Singen, wenn wir - hoffentlich bald - wieder unbeschwert zusammenkommen können.

Verspürst du jetzt schon Lust auf Singen, dann schnuppere doch auf einer unserer Zoom Proben vorbei. Zoom geht ganz einfach, nur auf einen Link klicken und mitmachen (PC/Notebook mit Mikrofon und Lautsprecher erforderlich).
Hier kannst du dich jederzeit anmelden: info@voices-wuerzburg.de