Chorleiter

 

Chorleiter Fred Elsner

Fred Elsner studierte klassischen Gesang an der Hochschule für Musik in Köln mit anschließenden Engagements als Tenor an den städtischen Theatern in Ulm, Kiel und Würzburg. Darüber hinaus gastierte er an vielen renommierten Häusern im In- und Ausland. Er verfügt auch über eine Ausbildung als Kirchenmusiker und ist Organist und Kantor der Ev.-Luth. Gethsemanekirche am Würzburger Heuchelhof.

Er war Dozent für Gesang an der Musikhochschule Würzburg und lehrte über 20 Jahre lang Gesang an der Fakultät für Musikpädagogik der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Zudem führt er Elsner Coaching, einen erfolgreichen Lehrbetrieb für Gesang, Schauspiel und berufliches Coaching. Mit „Voices“ arbeitet Fred Elsner seit mittlerweile zwanzig Jahren. Darüber hinaus hat er auch die Leitung des Gethsemane-Chores, des Kirchenchores der Ev.-Luth. Gethsemanegemeinde im Würzburger Stadtteil Heuchelhof übernommen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.elsner-coaching.de

Copyright © 2024 | My Music Band by Catch Themes
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner